Verein

Angelfreunde Schiltach e.V.

Logo Angelfreunde
Hans-Grohe-Str. 92
77761 Schiltach

Vorsitzende(r):
Herr Roland Götz
^
Vereinsporträt

2. Vorsitzender  : Frank Dieterle
1. Beisitzer : Thomas Vondrach
2. Beisitzer : Bernhard Dufner
Schriftführer : Karl-Heinz Armbruster

Kassierer : Michael Hirt          
 
Ansprechpartner für den Bereich Gewässerwart
Harald Wöhrle - tel.07836 / 1239

 
 Angelfreunde Schiltach e.V. - wir sind ein kleiner, aber feiner und sehr aktiver Verein, der sich rege am Schiltacher Gemeindeleben beteiligt.

Für mehr Infos über uns schaut mal auf unsere Homepage (die erste und älteste Vereinshomepage in Schiltach :-) ...)
 

^
regelmäßige Termine

Der Stammtisch findet jeden 1. Freitag im Monat im Gasthof Brücke, Schiltach statt, im Sommer bei schönem Wetter auch mal am Vereinsweiher Vor Reichenbächle.

Alle aktuellen Termine findet Ihr ansonsten auf unserer Homepage !!

Gruppenphoto Angelfreunde
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Angelfreunde Schiltach e.V.« verantwortlich.
Nach oben