Veranstaltung

Kindertheater: Ein Clown entdeckt die Welt

Plakat zum Stück  Ein Clown entdeckt die Welt
So., 14. Juli 2024
16:00 Uhr

Das Kindertheater findet in diesem Jahr im Rahmen des "Fest der Kulturen" statt
^
Beschreibung

JOKO hat einen großen Traum: Einmal auf einer abenteuerlichen Reise wilde Tiere treffen und ihre spannende Welt kennenlernen. Und dieser Traum wird wahr! Ihr trefft auf Superhelden mit unglaublichen Fähigkeiten: Auf Tiere mit Facettenaugen, die mit 1000 Augen gleichzeitig sehen! Tiere, die mit ihren Fühlern riechen und schmecken und mit ihren Schnurrbarthaaren wahre Meister der Navigation sind! Und kaum zu glauben, diese Superhelden finden sich ganz nahe bei uns! Wie toll wäre es, selbst ein Superheld oder eine Superheldin mit großartigen Fähigkeiten zu sein. Zum Glück heißt es doch: Man muss nur fest genug an seine Träume glauben, dann gehen sie in Erfüllung...

ALTERSEMPFEHLUNG Ab 4 Jahren
DAUER 50 Minuten

Der Eintritt ist frei!

^
Veranstaltungsort
Garten des Gottlob-Freithaler-Haus
^
Veranstalter
Stadt Schiltach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben