Veranstaltung

Flohmarkt im Treffpunkt

Flohmarkt_Treffpunkt_klein.jpg
Sa, 18. bis So, 19. September 2021
11:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Flohmarkt in allen Treffpunkt - Räumen

Ein wichtiges Event für die Begegnungsstätte Treffpunkt ist der alljährliche Flohmarkt. Bietet er doch viele Möglichkeiten der Begegnung, zum gemeinsamen Kaffeetrinken, Reden und Verhandeln. Deshalb soll er auch unter den aktuell erschwerten Bedingungen stattfinden.

Wie gewohnt wird der diesjährige Flohmarkt gleich an drei Tagen im Treffpunkt in Schiltach durchgeführt. Am Freitag, 17. September können Besucher nachmittags von 14 – 17 Uhr in gebrauchten Büchern schmökern, an vielen Tischen in Flohmarkt – Artikeln (Tischdecken, Keramik, Bilder, Geschirr, Besteck, Glas, Schmuck und noch viel mehr Schönes aus alten Zeiten) stöbern und bei der Secondhand – Kleidung auf Schnäppchenjagd gehen. Dazwischen lädt das Treffpunkt – Team zu einer gemütlichen „Kaffee und Kuchen – Pause“ ein. Am Samstag und Sonntag (18. und 19. September) ist der Treffpunkt wieder für den Flohmarkt von 11 - 17 Uhr geöffnet. Auf den Tischen findet sich vieles aus Haushaltsauflösungen.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage schafft das Team mehr Platz und nimmt für den Flohmarkt auch die Werkstatt im Untergeschoss in Beschlag. Dort findet der große Bücherflohmarkt statt. Beim Besuch des Flohmarkts ist das Tragen eines Mund – Nasen – Schutzes (FFP2 oder medizinische Maske) Pflicht, Ausnahme ist der Gastrobereich. Einlass ist nur möglich, wenn ein Nachweis der 3G (geimpft, genesen, getestet) vorgelegt wird. Der Erlös des Flohmarktes kommt der Arbeit in der Begegnungsstätte Treffpunkt zugute.

^
Veranstaltungsort
Logo Treffpunkt
Treffpunkt
Bachstraße 36
77761 Schiltach
^
Veranstalter
Treffpunkt-Team
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben