Stellenausschreibung Hausmeister (m/w/d)
Die Stadt Schiltach (Landkreis Rottweil) sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als
Hausmeister/in (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche:
· Technische Betreuung der öffentlichen Gebäude der Stadt Schiltach (Verwaltungsgebäude, Schule, Hallen, Wohn- und Geschäftsgebäude)
· Laufende Wartungsarbeiten an Gebäuden
· Durchführung von Kleinreparaturen
· Pflege von Außenanlagen und Gebäudereinigung
· Betreuung von Veranstaltungen
· Wechselnder Bereitschaftsdienst
Voraussetzung sind eine qualifizierte Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, möglichst mit Berufserfahrung sowie der Führerschein Klasse B.
Die Tätigkeit erfordert außerdem Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, technische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten. Es fallen auch Einsatzzeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und Rufbereitschaften an.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich ebenfalls möglich. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Wir bieten eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem motivierten Team und mit moderner technischer Ausstattung. Fortbildungsmaßnahmen werden gefördert. Ein Dienstwagen steht zur Verfügung.
Ihre Fragen können Sie gerne an Frau Lisa Willmann (Immobilienmanagement), Tel. 07836/58-15, E-Mail willmann(at)stadt-schiltach.de oder an Herrn Herbert Seckinger (Personalabteilung), Tel. 07836/58-20, E-Mail seckinger(at)stadt-schiltach.de richten.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 5. September 2022 an die Stadtverwaltung Schiltach, Marktplatz 6, 77761 Schiltach. Anhänge bei E-Mail-Bewerbungen senden Sie bitte nur im PDF-Format.