Stadtnachrichten

Archiv 2018

Stellenausschreibung Stellvertretende/r Bauhofleiter/in


Die Stadt Schiltach (Landkreis Rottweil) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als

Stellvertretende/n Bauhofleiter/in.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche:
listBulletAllgemeine Bauhoftätigkeiten in den Bereichen Straßen- und Gebäudeunterhaltung, Unterhaltung der Kanalisation, Pflanzflächenpflege und Winterdienst
listBulletFühren und Anleiten von Personal
listBulletAllgemeine Bauhofverwaltung
listBulletAllgemeine Fahrertätigkeit, auch im Winterdienst

Voraussetzung sind eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Hoch-/Tiefbau oder Garten- und Landschaftsbau, möglichst mit Berufserfahrung sowie der Führerschein Klasse B. Der Führerschein Klasse C ist für die Tätigkeit ebenfalls notwendig, bei Bedarf kann dieser mit Unterstützung erworben werden.

Die Tätigkeit erfordert außerdem körperliche Belastbarkeit, technische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten. Es fallen auch Einsatzzeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und Rufbereitschaften an.
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Wir bieten eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem motivierten Team und mit moderner technischer Ausstattung.

Ihre Fragen können Sie gerne an Herrn Roland Griesshaber, Tel. 07836/58-31, E-Mail griesshaber@stadt-schiltach.de oder an Herrn Herbert Seckinger, Tel. 07836/58-20, E-Mail seckinger(at)stadt-schiltach.de richten.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 12. März 2018 an die Stadtverwaltung Schiltach, Marktplatz 6, 77761 Schiltach.
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Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach
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