Verein

Egehaddel 93 Schiltach e.V.

Der Egehaddel

77761 Schiltach

Postfach 1130
77757 Schiltach

Vorsitzende(r):
Herr Jens Wolber

2. Vorstand:
Herr Mike Sauer
^
Vereinsporträt
Der Verein wurde im Jahr 1993 von insgesamt 15 Personen gegründet. Heute zählt der Verein ca. 70 Hästräger, welche sich aus den Aktiven, der New Generation, der Leihhäs und dem Nachwuchs, auch Narrensamen genannt, zusammensetzt. Geleitet wird der Verein vom Komitee, welches aus zwei Vorständen, zwei Schriftführern, zwei Kassierern, dem Kleidlewart und dem Jugendleiter besteht. Neben dem natürlich wichtigsten Teil, der fünften Jahreszeit, ist bei uns einiges geboten. Ob Ausflüge, Zeltlager, Fackelwanderung, Überraschungsfahrten oder der monatliche Haddelstammtisch, ist auch während den "normalen" Jahreszeiten eine Menge los bei uns !
^
regelmäßige Termine

Jeden letzten Freitag im Monat findet unser monatlicher Haddelstammtisch statt. Die Lokalitäten sind auf unserer Homepage zu finden.

Der Urhaddel
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Egehaddel 93 Schiltach e.V.« verantwortlich.
Nach oben