Verein

Motorradclub Schiltach

MC Schiltach Logo
Birkenweg 9
77761 Schiltach

Vorsitzende(r):
Herr Markus Trautwein
^
Vereinsporträt

Ansprechpartner für den Bereich Internet
Markus Trautwein

Seite wird momentan Neu aufgebaut

Es begab sich zu einer Zeit ..., als die ersten "Reiskocher" den "Gummikühen" von BMW in Konkurrenz traten und Jethelme die eigenwilligen Köpfe der 68er Generation schmückten.

Just zu dieser Zeit hatte ein Fahrlehrer namens Siegfried Schanno die Idee, den Motorrad Club Schiltach ins Leben zu rufen.

Und so geschah es, dass sich kurz darauf eine kleine - aber gut organisierte - und verschworene Gemeinschaft knatternd durch das Schwarzwaldstädtchen Schiltach auf ihren motorisierten Zweirädern bewegte.

Bald danach begann der anfangs noch kleine Verein stetig zu wachsen und zählt heute zu den größeren Vereinen in Schiltach.

^
regelmäßige Termine

siehe Website

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Motorradclub Schiltach« verantwortlich.
Nach oben