Ferienprogramm

Die zweite Anmelderunde im Sommerferienprogramm beginnt

Nun ist es soweit, die beiden letzten Ferienwochen sind überarbeitet und die Anmeldungen für die Programmpunkte können beginnen. Es ist allen Beteiligten sehr wichtig, dass kurz vor Schulbeginn im September so wenig wie möglich Ansteckungsmöglichkeiten für die Kinder und Betreuer entstehen. Deshalb wurde entschieden, dass in den letzten beiden Wochen nur Aktivitäten angeboten werden können, die draußen stattfinden. Das bedeutet aber auch, dass diese Aktivitäten größtenteils wetterabhängig sind und bei schlechtem Wetter leider ausfallen müssen.

Die Anmeldezeit beginnt mit Erscheinen des Programms und endet am Dienstag, 3.8.2021.

Anmeldungen sind direkt über die Homepage der Stadt Schiltach möglich oder können ausgedruckt einfach in den Rathausbriefkasten eingeworfen werden. Im Eingangsbereich des Rathauses sind ausgedruckte Anmeldeformulare ausgelegt.

Nach der Anmeldephase werden die Plätze verlost und alle teilnehmenden Kinder erhalten eine Benachrichtigung per Post. Bei Fragen zum Ferienprogramm steht das Jugendbüroteam gerne zur Verfügung Tel. 07836 5837   jugendbuero@stadt-schiltach.de

Wer keinen Zugang zur Onlineversion hat, kann sich im Jugendtreff zu den üblichen Öffnungszeiten eine ausgedruckte Version des Programms anschauen und dort auch handschriftlich die Anmeldung ausfüllen. Bitte nehmen Sie dazu im Vorfeld telefonisch Kontakt mit dem Jugendbüroteam auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Es ist nicht auszuschließen, dass je nach der Entwicklung der Corona-Pandemie Veranstaltungen auch recht kurzfristig abgesagt werden müssen. Dafür bitten die Verantwortlichen schon im Voraus um Verständnis!

Sommerferienprogramm

listBulletSommerferienprogramm (Teil 1) als pdf zum download

listBullet Sommerferienprogramm (Teil 2) als pdf zum download

listBullet Jetzt online anmelden

Hier gibt's tolle Bilder von früheren Ferienprogrammen:


Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach