Veranstaltung

kleinKUNST im Treffpunkt - Tobias Gnacke

Comedian Tobias Knacke Plakat Wer Jagt Gewinnt
Sa., 25. März 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Abwechslungsreicher Abend mit Multitalent Tobias Gnacke
^
Beschreibung

Als zweiter Showact in der kleinKUNST – Serie ist Multitalent Tobias Gnacke im Treffpunkt zu Gast. Er präsentiert sein Programm „Wer jagt gewinnt“. Eine Show mit Parodie, Bauchrednen, Quatsch und jeder Menge Musik. Will man Tobias Gnacke in eine Schublade stecken, braucht man dafür eine ganz Kommode. Es ist einfach nicht möglich, das Multitalent einzuordnen. So bewegt sich sein Programm zwischen Comedy, Kabarett, Musik und klassischer Unterhaltungsshow. Zu diesem abwechslungsreichen kleinKUNST – Abend lädt das Treffpunkt – Team am Samstag, 25. März 2023 ein.

Die kleinKUNST – Abende beginnen jeweils um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Für das kulinarische Wohl sorgt das Treffpunkt – Team mit Kaltgetränken und Brezeln.

^
Veranstaltungsort
Logo Treffpunkt
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Der Eintritt kostet 16 Euro.

^
Veranstalter
Treffpunkt-Team
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben