Veranstaltung

Geheimwitzvoll...!? Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz

Kultur im Treffpunkt, Künstler Michael Parlz
Sa., 14. Mai 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Nachdem Anfang April der Neustart in die kleinKUNST – Welt mit dem Duo „Dos Mundos“ aus Tuttlingen sehr gut gelungen ist, präsentiert die Begegnungsstätte Treffpunkt nun mit Comedian und Zauberer Michael Parléz einen Meister seines Faches. Michael Parléz zeigt sein preisgekröntes Programm „Geheimwitzvoll ?!“, eine Mischung aus erstklassiger Zauberkunst, erfrischender Comedy und amüsantem Bauchreden. Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen lachen und staunen pendeln, während er die kleinen und großen Geheimnisse eines Künstlerlebens etwas näher beleuchtet.

Der Abend mit Staunen, Lachen und bester magischer Unterhaltung mit dem Varieté- und Kleinkunstpreisträger Michael Parléz findet am Samstag, 14. Mai um 20 Uhr statt. Einlass ist bereits ab 19 Uhr, der Eintritt beträgt 12 Euro.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Treffpunkt-Team
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben