Veranstaltung

Kultur im Stadtgarten: Kabarett mit Marianne Schätzle

Marianne Schätzle
Fr., 19. August 2022
19:00 Uhr

„ES ISCH WIES ISCH“
^
Beschreibung

Marianne Schätzle schreibt über sich und ihr Programm selbst: Das neue Programm ist da. „ES ISCH WIES ISCH“. (Premiere war Ende August) Ein Rundumschlag aus dem täglichen Leben. Lustig, witzig, aber auch nachdenklich.  Die Landesschau hat mehrmals über mich berichtet und ich durfte bei der Fasnacht aus dem Konzil in Konstanz für den SRW einen Ausschnitt aus meinem Programm aufführen. Meine letzten Programme wurden von der Presse hoch gelobt und kamen sehr gut beim Publikum an. Es wurde viel gelacht.

Marianne Schätzle war die Frau, die die Kanzlerin perfekt verkörperte und parodierte. Mimik und Gestik perfekt, dem Original verblüffend ähnlich schrieb die Presse.

Auch an einem Kabarettwettbewerb hatte ich einmal teilgenommen und wurde glatt mit einem Kabarettpreis ausgezeichnet. Es gab schon Auftritte bei Fasnachtssendungen im BR und Gastrollen in Filmen. Einmal sogar an der Seite von Otto Walkes.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Stadt Schiltach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben