Veranstaltung

Kabarett mit Marianne Schätzle

Marianne Schätzle
So., 30. Oktober 2022
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

„ES ISCH WIES ISCH“
Nachholtermin für den ausgefallenen Termin bei Kultur im Stadtgarten im August
^
Beschreibung

Marianne Schätzle schreibt über sich und ihr Programm selbst: Das neue Programm ist da. „ES ISCH WIES ISCH“. (Premiere war Ende August) Ein Rundumschlag aus dem täglichen Leben. Lustig, witzig, aber auch nachdenklich.  Die Landesschau hat mehrmals über mich berichtet und ich durfte bei der Fasnacht aus dem Konzil in Konstanz für den SRW einen Ausschnitt aus meinem Programm aufführen. Meine letzten Programme wurden von der Presse hoch gelobt und kamen sehr gut beim Publikum an. Es wurde viel gelacht.

Marianne Schätzle war die Frau, die die Kanzlerin perfekt verkörperte und parodierte. Mimik und Gestik perfekt, dem Original verblüffend ähnlich schrieb die Presse.

Auch an einem Kabarettwettbewerb hatte ich einmal teilgenommen und wurde glatt mit einem Kabarettpreis ausgezeichnet. Es gab schon Auftritte bei Fasnachtssendungen im BR und Gastrollen in Filmen. Einmal sogar an der Seite von Otto Walkes.

^
Veranstaltungsort
Stadtgarten
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Veranstalter
Stadt Schiltach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben