Veranstaltung

Wanderabschluss in der Pizzeria Schenkenburg

Sa., 7. Dezember 2019
16:30 Uhr
für Wanderung - Treffpunkt vor der Apotheke Schiltach

(die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr)
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

am Samstag, dem 7. Dezember 2019
Wir treffen uns um 16.30 Uhr vor der Apotheke Schiltach. Von hier aus starten wir zu einer kleinen Wanderung an die Schenkenburg
^
Beschreibung

Weihnachtsfeier und Wanderabschluss in der Pizzeria Schenkenburg
am Samstag, dem 7. Dezember 2019
Wir treffen uns um 16.30 Uhr vor der Apotheke Schiltach. Von hier aus starten wir zu einer kleinen Wanderung an die Schenkenburg. Dort in der gleichnamigen Pizzeria wollen wir einen gemütlichen und vielleicht besinnlichen Abend verbringen.
Für Mitglieder, die mit dem fahrbaren Untersatz vorbeikommen möchten, wäre dann um 18.00 Uhr der Treffpunkt direkt vor Ort. Falls der Wunsch nach einer

Mitfahrgelegenheit besteht, sollte dieser bei Michael Götz (07836/347) oder Karl-Heinz Koch (07836/2276) telefonisch angemeldet werden.
Der 2. Vorsitzende Karl-Heinz Koch wird dort auch einige Bilder und Impressionen aus dem vergangenen Wanderjahr präsentieren.
Die Vorstandschaft freut sich auf eine rege Teilnahme.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben