Veranstaltung

Film-Club: Lion

Filmclub Lion
Fr., 5. Juli 2019
20:00 Uhr
Ab 19:00 Uhr Buffet, 20:00 Uhr Filmbeginn
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der lange Weg nach Hause
Dokumentarischer Spielfilm von Garth Davis
^
Beschreibung
Dokumentarischer Spielfilm zur Lebensgeschichte von Saroo Brierley, der in Indien als Fünfjähriger in einen Zug steigt und ohne Wissen der Familie in Kalkutta landet.
Da er weder Namen noch Heimatstadt nennen kann, landet er im Waisenhaus und wird später von einer Familie in Tasmanien adoptiert.
Nach über 25 Jahren findet er 2012 mit Hilfe des Internet auf wundersamen Wegen seine Mutter Kamla wieder.
Saroo veröffentlichte seine Geschichte 2014 unter dem Buchtitel „A long way home“.
^
Veranstaltungsort
Schenkenzeller Straße 9
^
Veranstalter
Soziales Netzwerk Gabentisch
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben