Poster_Eduard-TrautweinKlei

Trautwein-Sonderausstellung ist beendet

Vom 26. April bis 2. November wurde im Schiltacher „Museum am Markt“ eine Sonderausstellung mit Werken des örtlichen Künstlers Eduard Trautwein gezeigt. Neben gemeindeeigenen Gemälden und Zeichnungen wurden auch sehr viele private Leihgaben zusammengetragen, so dass erstmals eine umfassende Übersicht über das Wirken des Künstlers möglich war.

Bürgermeister Thomas Haas dankte den Leihgebern zum Abschluss der Ausstellung für ihr Vertrauen und das Entgegenkommen. Nur dank ihrer Bereitschaft, die teilweise sehr wertvollen Kunstwerke kostenlos zur Verfügung zu stellen, war diese ganz besondere Ausstellung möglich. Gleichzeitig bedankte er sich bei den Verantwortlichen der Sonderausstellung für ihr Engagement und würdigte ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Bereich der Schiltacher Museen.

Bürgermeister Haas, Helmut Schneider, Hans Harter, Hans Gaiser und Klaus Neeb

Bürgermeister Thomas Haas bedankt sich bei den Verantwortlichen der Ausstellung Helmut Schneider, Hans Harter, Hans Gaiser und Klaus-U. Neeb

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK