Jugendfeuerwehr aus Winterschlaf erwacht

Die dunklen Tage neigen sich dem Ende zu und die Jugendfeuerwehr Schiltach blickt voller Erwartung dem Frühling entgegen. Ab sofort nehmen die Jungspritzer wieder jeden Montag um 17.00 Uhr ihren Übungsdienst auf.
Auch Kinder und Jugendliche, die bisher noch nicht dabei sind, aber Interesse an der Jugendfeuerwehr haben, dürfen gerne einen Übungsnachmittag mitmachen. Also: Wenn du mindestens 10 Jahre jung bist und zur Feuerwehr willst, dann schau doch einfach bei unserem Gerätehaus vorbei. Wer Lust hat, uns beim „Helfen zu helfen“, der ist herzlich willkommen!
Die Termine der Jugendfeuerwehr sind zu finden unter: www.feuerwehr-schiltach.de. Mehr Infos gibt es auch beim Leiter der Jugendfeuerwehr Markus Müller unter der Nummer 07836/7949.

Die Jugendwehr im Einsatz

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK