Mathias_JohnWeb

Neues Gesicht im Jugendbüro: Mathias John

Nach dem Weggang von Melanie Stange, die sich beruflich nach Offenburg verbessern konnte, ist die entstandene Lücke im Bereich der Jugendarbeit schnell wieder geschlossen worden. Neu im Team des Jugendbüros ist seit kurzem Mathias John, der sich wie folgt vorstellen möchte:

"Hallo und guten Tag,

ich bin der Neue im Jugendbüro und heiße Mathias John. Ich freue mich, dass hier in diesem schönen Städtchen arbeiten darf. Vor ca. 20 Jahren bin ich aus dem hohen Norden in den Schwarzwald gezogen weil mir ein schwäbisches Mädchen so gefallen hat. Dieses Mädchen ist nun seit langem meine Frau. Wir haben vier Kinder, leben seit über 10 Jahren in Alpirsbach und arbeiten beide im „pädagogischen Bereich“.

Seit fast sechs Jahren bin ich bei der Stadt Alpirsbach mit einer halben Stelle im Jugendreferat. Das ist eigentlich genau das Gleiche wie hier in Schiltach das Jugendbüro. Und nun bin ich also mit einer weiteren halben Stelle hier.
Gabi Herrmann–Biegert wird nun erst einmal damit zu tun haben, mich einzuarbeiten, es gibt vieles, das ich hier kennen lernen will. Und dann bin ich ja mal gespannt, was die nächste Zeit so bringen wird. Auf ein gutes Miteinander!"

Wir wünschen dem neuen Kollegen einen guten Start und viel Freunde an seiner Tätigkeit!


Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK