Der erste BERMUDA BIERAHTLON - ein Riesenspaß für alle

Am Samstagnachmittag, 12. Juli  pünktlich um 16 Uhr startete die erste Mottogruppe bei Sonnenschein mit Schubkarren, Verpflegung und Optimismus in das Bermuda-Dreieck „Rohrbachstüble-Schwenkenhof-Eichberg“ und ging auf Punktejagd.

23 Teams mit teils originellen Kostümen und geschmückten Schubkarren gingen auf die Strecke um sich den Disziplinen und der ca. 3,5 km langen Wegstrecke zu stellen. Begleitet wurden die Gruppen jeweils von einem zugelosten Teamschiri. Hierbei stellten Damenfussballerinnen der SG Schiltach-Kirnbach das größte Kontigent, wofür sich die Veranstalter auf diesem Wege bedanken möchten. (Das nächste Heimspiel kommt bestimmt ;-)

Sieger des diesjährigen BERMUDA-BIERATHLON´s wurde die Mannschaft der Narrenzunft „Schneewittchen und die drei Zwerge“. Siegerpreise war ein Geschenkkorb, ein Wanderpokal und jedem ein - zugegebenermaßen nicht ganz neues - Fahrrad.

Siegerehrung
Siegerehrung: Sieger „Schneewittchen und die drei Zwerge“ in Jubelpose.

Zweiter wurde das Team „Happy Holiday", dritter „Die vier Musketiere“ und auf den vierten Platz kam das Team „Die phantatischen Bier“. Fünfter wurden  "Die wilden Väter".

Weitere Platzierungen sowie Foto´s sind der Schuhu-Hexen-Homepage zu entnehmen.

Allen Mannschaften und Teamschiris sowie den Stationsleitern und der Jury sowie den drei Vesperstuben möchten die Schuhu-Hexen auf diesen Wege nochmals Danke für einen "Super-Samstag" sagen.

ACHTUNG: Auf dem Eichberg wurde ein MP-3 Player mit kleinen Boxen und zwei hochwertige Sonnenbrillen verloren. Der/die Finder wird gebeten, sich bitte bei den Schuhu´s zu melden.

FlowerPower
FlowerPower Puste-Blume 1 und die Städtlewecker vor dem Start

Schlümpfe im Schlamm
"Schlümpf ist Trümpf" in Aktion

Eine Feuerwehrgruppe im Anhänger
Diese Gruppe konnte wegen Regelverstoß (Traktor) nicht in die Wertung genommen werden.

Text und Fotos: Schuhu-Hexen

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach