Jugendliche auf der Skatestrecke

Empfehlungen zum Jugendschutz für Vereine und Veranstalter

Das Landratsamt Rottweil (Jugendamt) hat die Kreisgemeinden darüber informiert, dass in letzter Zeit vermehrt Anrufe von Vereinsvorständen dort eingehen, in welchen nach der Broschüre „Jugendschutz im Landkreis Rottweil, Empfehlungen für Vereine und Veranstalter“ gefragt wird.

Da diese Info-Broschüre offensichtlich von große, Interesse zu sein scheint, hat die Stadt Schiltach sie als pdf-Datei zum Download auf ihre Homepage eingestellt.

Interessierte Veranstalter finden sie künftig bei Bedarf in der Rubrik „Formulare A-Z“ im virtuellen Rathaus der Stadt Schiltach, Stichwort: „Jugendschutz im Landkreis Rottweil“.

In gedruckter Form ist das Heft auch bei der Stadtverwaltung Schiltach im Einwohnermeldeamt erhältlich.

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach