Stadtnachricht

„Zum weyßen Rößle“ als 3 Sterne-Komforthotel bestätigt


Weißes Rössle

Der Schiltacher Traditionsgasthof „Zum weyßen Rößle“ wurde erneut als 3-Sterne-Komfort-Hotel ausgezeichnet. Die Wirtsleute Rosemarie und Ulrich Wolber freuen sich darüber, dass ihr Betrieb auch weiterhin zu den besten der Region gezählt wird. Das Punktesystem sieht für die Qualifizierung als 3-Sterne-Haus mindestens 250 Punkte vor. Der  Schiltacher Familienbetrieb konnte diese Hürde mit erreichten 363 Punkten locker überwinden.

Nach Meinung der Prüfungskommission entsprechen die Gästezimmer eigentlich sogar 4-Sterne-Niveau. „Insbesondere Möblierung und Ausstattung sind qualitativ hochwertig und bieten erstklassigen Komfort. Der optische Gesamteindruck ist durchgängig in Form, Farbe und Materialien aufeinander abgestimmt“, zeigten sich die Tester beeindruckt vom Ambiente.
^
Internet-Links zum Thema
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach