Stadtnachricht

Altstadtflohmarkt am 16. Juni


Altstadtflohmarkt-Schiltach

Der schon seit einigen Jahren zur guten Tradition gewordene alljährliche Schiltacher Altstadtflohmarkt findet diesmal am Samstag, 16. Juni, von 8 Uhr bis 17 Uhr statt. Er erstreckt sich in die historische Gerbergasse.

Die Fachwerkensembles werden dort die stimmungsvolle Marktatmosphäre verstärken. Es haben sich schon eine ganze Reihe von Anbietern angemeldet. Es sind jedoch noch einige Standplätze frei. Anmeldungen sind noch bis Ende Mai möglich bei der Touristinfo Schiltach.

Es wird sicherlich wieder eine enorme Auswahl und Vielfalt der verschiedensten Flohmarktartikel angeboten werden. Und sicherlich kann hier so manches Schnäppchen gemacht werden. Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach wird unter dem nahen Parkdeck „Schüttesäge“ musizieren und Kulinarisches zur Stärkung der Marktbesucher und auch der Händler anbieten. Die dritte Klasse der örtlichen Grundschule wartet beim Markt mit einem Kaffee- und Kuchenangebot auf.

Veranstalter des Flohmarktes ist die Stadt Schiltach.
^
Redakteur / Urheber
Tourist Info

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach