Stadtnachricht

OSB-Triebwagen ganz auf Schiltach eingestellt
Bitte einsteigen für eine erfrischende Karriere - OSB-Triebwagen mit Hansgrohe Nachwuchswerbung auf Tour


Hansgrohe-Zug 001

Der OSB-Zug mit dem Schiltacher Logo ist seit heute nicht mehr zu übersehen oder zu verwechseln: Die Hansgrohe SE (www.hansgrohe.com) hat eine außergewöhnliche Werbeidee in die Tat umgesetzt und den Zug als Werbeträger für seinen Ausbildungsnachwuchs bekleben lassen.

Bei der Übergabe waren Personalleiter Thomas Egenter und SWEG Vorstand Johannes Müller ebenso anwesend wie die vier "Models" aus der Hansgrohe Talentschmiede, deren Gesichter sich künftig größerer Berühmtheit im Kinzigtal erfreuen dürften. "Der OSB-Zug ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ideales Transportmittel für unsere Nachwuchskampagne zum Thema "Erfrischende Karriere", erklärte Thomas Egenter. SWEG und OSB zeigten sich besonders erfreut über die Idee, mit echten Auszubildenden zu werben und keine professionellen Models zu engagieren.

Zahlreiche Auszubildene nahmen ebenfalls an der Fahrzeugübergabe teil.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten
^
Redakteur / Urheber
Private Pressemitteilungen

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach