Stadtnachricht

Pokalklassiker in Schiltach


SpVgg Schiltach in Pokalqualifikation gegen Verbandsligist FV Schutterwald

In der Qualifikationsrunde für den Südbadischen Vereinspokal 2011/2012 genießt die Spielvereinigung Schiltach am Samstag, 23. Juli 2011 Heimrecht und zwar gegen den Verbandsligisten FV Schutterwald.

Sicherlich ein absolut attraktiver Gegner in der Vorbereitung. Die SpVgg Schiltach freut sich auf den FV Schutterwald. Mit dem Pokalspiel steht das erste Pflichtspiel zur neuen Saison an. Beide Teams befinden sich noch mitten in der Vorbereitungsphase und werden sicherlich nicht auf dem kompletten Kader zurückgreifen können. Dennoch darf man eine interessante Begegnung erwarten.

Der FV Schutterwald konnte sich letzte Saison in der höherklassigen Verbandsliga einen guten Mittelfeldplatz erspielen und ist in der Begegnung klarer Favorit. Trotzdem wird sich die Mannschaft von Trainer Dirk Flaig und Co-Trainer Hajo Haas reinhängen und nichts unversucht lassen, dem hohen Favoriten ein Bein zu stellen.

Nach den vielen Abgängen ist es der erste Auftritt des neu formierten Schiltacher Teams. Man darf gespannt sein, wie gut sich die Mannschaft von Dirk Flaig und Hajo Haas schon gefunden hat.

Spielbeginn auf der Sportanlage "Vor Kuhbach" in Schiltach ist um 17 Uhr.

Das aktuelle Team der 1. Mannschaft der Spvgg Schiltach:

Der aktuelle Kader 2011 der Spvgg Schiltach
^
Redakteur / Urheber
Örtlicher Verein

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach