Stadtnachricht

+++AKTUALISIERT+++ Noch einige Anmeldungen für das Sommerferienprogramm möglich


Viele Anmeldungen fürs Sommerferienprogramm –
Einige Plätze sind noch frei


Die Anmeldefrist fürs Sommerferienprogramm ist eigentlich bereits abgelaufen. Nachdem alle Anmeldungen erfasst sind, sind die Teilnehmerausweise an alle Teilnehmer verschickt worden. Einige Programmpunkte sind bereits restlos ausgebucht. Für Kinder, die noch unschlüssig waren oder kurzfristig doch noch Zeit haben, sind jedoch bei folgenden Veranstaltungen noch Plätze frei:

SFP 2011 Übernachtung auf dem Bauernhof
Inline-Skating
Tennis–Schnuppertraining
Mountainbike-Tour
Bewegungslandschaft (5 – 8 Jahre)
Um, am und im Wasser
Bewegungslandschaft (9 – 13 Jahre)
Spiel ohne Grenzen
Sportschießen
Tischkicker–Turnier
Fussball–Schnuppertraining
Fun–Olympiade
Handball–Schnuppertraining
Kinder–Olympiade
Pizzeriabesuch am 15.08. (jetzt wieder zwei Plätze frei)

Anmeldungen können entweder persönlich in der Bürgerinfo abgegeben oder einfach in den Rathaus–Briefkasten eingeworfen werden. Sie können sich aber auch online hier anmelden:

zum Online-Formular
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach