Stadtnachricht

Original Bond-Jaguar vor der Aquademie


Kinzigtal-Classics 2

250 Teilnehmer und rund 200 Zuschauer beim Start der 5. Kinzigtal Classics Oldtimer Rallye vor der Hansgrohe Aquademie


Ein Polizei Oldtimer VW-Käfer mit Blaulicht und ein original Jaguar wie aus einem James Bond Film: Das waren zwei der Stars unter den rollenden Raritäten, die am vergangenen Samstag, dem 2. Juli 2011, bei strahlendem Sonnenschein vor der Hansgrohe Aquademie in Schiltach vorbei defilierten.
250 Teilnehmer zählte die fünfte Auflage der Oldtimer-Rallye „Kinzigtal Classics“, veranstaltet vom Forum Hausach. Im Erlebniszentrum des Bad- und Sanitärspezialisten Hansgrohe AG (www.hansgrohe.de) wurden die Gäste mit einem Oldtimer Frühstück begrüßt, machten einen Rundgang durch die historische Badausstellung im Hansgrohe Museum für Wasser, Bad und Design und nahmen an einem Quiz rund um das kostbare Lebenselixier Wasser teil. Rund 200 Zuschauer verfolgten die Parade aus blitzendem Chrom und röhrenden Motoren. Pünktlich um 12.30 Uhr fiel der Startschuss für den 125 Kilometer-Kurs durch das malerische Kinzigtal mit den zwei- und vierrädrigen alten „Schätzchen“.

Kinzigtal-Classics Hansgroh

Der Polizei-Käfer war einer der Stars bei der beliebten „Kinzigtal Classics“ Oldtimer Rallye, die am vergangenen Samstag vor der Hansgrohe Aquademie in Schiltach startete.
^
Internet-Links zum Thema
^
Redakteur / Urheber
Private Pressemitteilungen

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach