Stadtnachricht

Auch die Turndamen sind in die Oberliga aufgestiegen!


Aufstieg perfekt gemacht - das Damenteam vom TV Schiltach turnt 2012 in der Oberliga, nachdem schon die Handballdamen des TV mit der SG Schenkenzell-Schiltach diesen tollen Erfolg erreichten.

Die Stadt Schiltach gratuliert hierzu herzlich!

TV Schiltach


Die Freude war riesig und man war sehr erleichtert, als das Endergebnis bekannt gegeben wurde. Auch Tränen flossen reichlich vor Freude. Platz zwei reichte, um in die höchste Badische Turnliga aufzusteigen.

Vier Mannschaften kämpften letzten Samstag in der Schiltacher Sporthalle um zwei Plätze für die Oberliga. Die KTG Heidelberg war an diesem Tag nicht zuschlagen, sie führten vom ersten bis zum letzten Gerät und sind als klarer Sieger ins Oberhaus zurück gekehrt. Am Ende war es ein Zweikampf zwischen der TG Hegau-Bodensee 2 und dem TV Schiltach.

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage des Turnverein Schiltach.
^
Redakteur / Urheber
Örtlicher Verein

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach