Stadtnachricht

Städtlewecker waren wieder erfolgreich - alles war wach!


13 P1010114 100714

Mit lautem Getöse startete der Zug der Städtlewecker am "Schmotzigen" beim Raiffeisenmarkt und zog durch die närrisch geschmückte Schiltacher Altstadt. Um 10 Uhr wurden die Grundschulkinder befreit und auf ging es Richtung Marktplatz. Das tolle dabei: Fast jedes Kinfd hatte ein Instrument dabei, so dass der Schiltacher Narrenmarsch wieder ganz besonders originell intoniert werden konnte. Die musikalische Leitung hatte Rektor Klaus Langenbacher inne.

Aber klicken Sie sich dorch einfach durch unsere Bildergalerie mit Bildern von der Stadtverwaltung, von Katja Wallum und von Petra Faisst:

listBullet Zur Bildergalerie
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach