Stadtnachricht

Gemeindediakon Klaus Nagel sucht neue Herausforderung


Familie Nagel verläßt Schiltach

Familie_Nagel

Nach 13 Jahren Arbeit in der Schiltacher Kirchengemeinde werden Monika und Klaus Nagel auf 01.Oktober eine neuen Dienstort in Schriesheim-Altenbach antreten.

In Schriesheim-Altenbach wartet eine verstärkte Verkündigungs- und Kasualarbeit auf Klaus Nagel, der jetzt mit 54 Jahren sich noch mal bewußt von der "nur" Kinder-und Jugendarbeit hin zur Gemeindearbeit mit Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Erwachsenen orientiert und in diesem Bereich verstärkt arbeiten möchte. So läßt das Ehepaar Nagel viel lieb gewordenes und manche "Pflanze" die gehegt und gepflegt worden ist, doch steht die Herausforderung für die letzten 12 Arbeitsjahre ins Haus und so macht ein Wechsel zur jetzigen Zeit Sinn.

Die Verabschiedung von Familie Nagel findet im Gottesdienst am Sonntag, 26.September um 10:00 Uhr statt.
^
Internet-Links zum Thema
^
Redakteur / Urheber
Private Pressemitteilungen

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach