Stadtnachricht

Es gibt noch Stadtfestfahnen


Fahnen-Web Für das Stadtfest wurden im Rahmen einer Sammelbestellung über die Stadtverwaltung Fahnen besorgt, die aber bei jedem festlichen Anlass ausgehängt werden können. Wir hatten dies ausgeschrieben und um Anmeldung gebeten.

Sie sind 200 x 80 cm groß, haben oben einen Querstab und sind im Siebdruckverfahren hergestellt (Material Synthetik, 110g/m2).
Der Preis beträgt 35 Euro pro Stück.

Nun war die Begeisterung über die Fahnen sehr groß und viele wollten sich noch im Nachhinein eine ergattern. Wer noch Interesse an einer solchen Fahne hat, sollte sich umgehend mit Achim Hoffmann von der Stadtverwaltung in Verbindung setzen.

^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach