Stadtnachricht

Bundesstraße Schiltach-Schramberg wieder frei befahrbar


Die für heute angekündigten Felssicherungsarbeiten in Höhe des Hofbauernhofs in Hinterlehengericht sind erfreulich schnell abgeschlossen worden. Die Bundesstraße B 462 zwischen Schiltach und Schramberg ist daher ab sofort wieder frei befahrbar, nicht einmal eine Ampelregelung ist mehr erforderlich.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Verantwortlichen der Straßenbauverwaltung für die zügige und umsichtige Abwicklung herzlich bedanken. Laut Auskunft der SBG SüdbadenBus GmbH war selbst bei Bussen maximal eine Verspätung von 2 Minuten zu verzeichnen.

Dadurch, dass die Maßnahme noch vor einem richtigen Wintereinbruch durchgeführt werden konnte, wurde eine mehrwöchige Sperrung der Bundesstraße aus Sicherheitsgründen vermieden.
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach