Stadtnachricht

Neues Gesicht im Rathaus


Jochen-Baas

Am 1. September hat Jochen Baas sein 6 monatiges Einführungspraktikum  im Rahmen seines Studiums zum gehobenen Verwaltungsdienst (Bachelor of Arts - Public Management) bei der Stadt Schiltach begonnen. Zunächst war er für 4 ½ Wochen zu einem Einführungslehrgang nach Offenburg abgeordnet, seit 5. Oktober sitzt er nunmehr an seinem Schreibtisch in der Schiltacher BürgerInfo.

Der 23-jährige Steinacher  hat 2012 sein Abitur am Robert-Gerwig-Gymnasium in Hausach abgeschlossen. Während des Praktikums wird er mehrere Abteilungen der Verwaltung durchlaufen und anschließend das Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl beginnen.
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach