Stadtnachricht

Michael Jehle ist neuer Mitarbeiter beim Stadtbauamt


Michael Jehle

Seit 15. April 2015 arbeitet Michael Jehle aus Wolfach als neuer Sachbearbeiter beim Stadtbauamt Schiltach. Der 34jährige Schreinermeister soll Stadtbaumeister Roland Grießhaber bei der Bearbeitung der zahlreichen Aufgaben im Bereich des Hoch- und Tiefbaus unterstützen.

Die Stelle wurde auf Beschluss des Schiltacher Gemeinderates neu geschaffen, weil die für eine Gemeinde der Größenordnung Schiltachs weit überdurchschnittliche Aufgabenfülle für die Kommune, die Stadtwerke und den Abwasserverband von einem technischen Verwaltungs-Mitarbeiter alleine nicht mehr zu bewältigen ist. Auch die Gemeindeprüfungsanstalt hat schon in der Vergangenheit den „überdurchschnittlichen Stand der Aufgabenerfüllung“  angemerkt. Nachdem aus Haftungsgründen in den letzten Jahren zudem ein immer größer werdender Dokumentationsaufwand auf die Kommunen zugekommen ist, musste die Gemeinde entsprechend reagieren.

Michale Jehle ist wie folgt im Rathaus, Marktplatz 6 zu erreichen:
Zimmer 15 (1. OG)
Tel.: 07836/58-30
Fax: 07836/58-59
Mail: jehle@stadt-schiltach.de
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach