Stadtnachricht

Rathaus ist am Montag, 26. Mai 2014 geschlossen


Die Dienststellen der Stadtverwaltung Schiltach und der Ortschaftsverwaltung Lehengericht sind am Montag, 26. Mai 2014 für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Dies ist wegen der Nacharbeiten für die Europa- und Kommunalwahlen erforderlich. Außerdem ist es möglich, dass die aufwändige und zeitintensive Auszählung der Kommunalwahlen (Gemeinderats-, Kreistags- und Ortschaftsratswahlen) am Sonntagabend unterbrochen und erst am Montagvormittag fortgesetzt wird. Die Europawahl muss auf jeden Fall bevorzugt behandelt und noch am Sonntagabend ausgezählt und weiterverarbeitet werden.

Die Bevölkerung wird für die Beeinträchtigungen um Verständnis gebeten. Sicherlich werden einige Sachbearbeiter am Montag auch telefonisch schlecht zu erreichen sein, wofür wir ebenfalls um Nachsicht bitten.
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Schiltach

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach