Karl Haberer 30 Jahre bei der Stadt Schiltach

Am 1. September 2007 konnte der städtische Verwaltungsfachangestellte Karl Haberer sein 30jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Schiltach begehen. Bürgermeister Thomas Haas gratulierte dem Jubilar herzlich und bedankte sich mit einem Präsent für die Treue zum Arbeitgeber.

Karl Haberer und Bürgermeister Thomas Haas

Karl Haberer begann seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Schiltach am 1. September 1977 und durchlief dort sämtliche Abteilungen und Ämter. Nach Ablegung der Prüfung konnte er übernommen werden und erhielt eine Tätigkeit im Bereich der Stadtkasse, die nur kurz durch den Wehrdienst unterbrochen wurde. Bald darauf folgte eine Fortbildungsmaßnahme die mit der s.g. „Angestelltenprüfung II“ abschloss. Seit über 20 Jahren ist er zwischenzeitlich zuständig für Soziales, Rentenversicherung und Landwirtschaft und im Lehengerichter Rathaus beheimatet.

Kontakt

  • Stadtverwaltung
  • Marktplatz 6
  • 77761 Schiltach