Veranstaltung

Ziro! im Stadtgarten

Fr., 7. August 2015
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Es ist besser so...." Gedichte von Joachim Ringelnatz
^
Beschreibung
"Er war ein Mensch, der am liebsten die Blumen im Teppich begossen hätte, weil die niemals Wasser bekommen!"

Man nannte Joachim Ringelnatz auch bewundernd "den letzten Bajazzo des literarischen Kabaretts".

Bei der Lesung unter der großen Linde wird Roland Zipfel, Autor und Musiker aus Freiburg auf leichtem Fuße, mit einer Portion Humor und seiner HANG-Musik dem expressionistischen Dichter Ringelnatz live begegnen.

Roland Zipfel, alias Ziro! ist 1963 in Freiburg i. Br. geboren und lebt heute in 79194 Gundelfingen. Nach Lebensstationen als Polizeibeamter, Kaufmann und IT-Manager konzentriert er sich seit 10 Jahren auf das Verfassen von Gedichten und
Poesietexten. Ziro!'s Textvortrag komponiert mit seiner HANG-Musik lässt Worten Flügel wachsen und trifft mitten ins Herz!
^
Veranstaltungsort
Stadtgarten
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten
Eintritt frei
^
Veranstalter
Stadt Schiltach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben